HILFE Ich habe beim onlinespiel Little Big Snake aus Versehen mein Konto gelöscht. Kann man das rückgängig machen also das Konto wieder aktivieren oder so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da können wir sicher nix dazu sagen. da musst dich an den Anbieter wenden, ob der das wiederherstellen kann.

sonst ist Pech gehabt.

ist aber die Frage wie löscht man aus Versehen ein Konto. das ist doch meistens nicht einfach sowas zu machen.

Lavendelmond
Fragesteller

Es stand da Name ändern und nebendran das mit Konto löschen und ich hab aus versehen dort gedrückt

Phoenix2018  13.06.2022, 19:18
@Lavendelmond

aber nen Konto löschen muss man normalerweise xmal bestätigen. liest du denn nicht durch was da steht bevor du klickst?

Lavendelmond
Fragesteller
@Phoenix2018

Es stand nix zum lesen. plötzlich wurde das Spiel neu aktualisiert und alles war weg.

Lavendelmond
Fragesteller
@Phoenix2018

Jedenfalls: Ich habe bei Registrierung die Daten von meinem Konto angegeben weil es kein Kästchen zum Anmelden hat und es stand ein Nutzer ist schon mit diesem Konto registriert

Lavendelmond
Fragesteller
@Phoenix2018

Hab ihn gefunden und sie haben geantwortet, dass sie mich sehr warscheinlich bei meinem gelöschten Konto anmelden