Wo kann man sich als 13 Jährige bewerben?

5 Antworten

ist noch zu jung. in welcher Klasse bist du denn? Du kannst Dich für in den Ferien auf z. B. ein Praktikum beweben in einer Tierarztpraxis oder im Zoo für nächstes Jahr mit 14 als Tierpflegerpraktikum z.B.. oder Du kannst Nebenjobs machen wie Zeitungen austragen auch schon jetzt mit 13. Den Wochenspiegel austragen. Du könnest Hunde ausführen oder Baby sitten in der Nachbarschaft. Frage beim Pfarrer nach. der weiß auch, welche alten Leute eine Einkaufshilfe brauchen. Das kannst Du evtl. machen.

Picea007xyz  15.08.2021, 16:40

du kannst anderen schülern nachhilfe geben, wenn du gut in der schule bist und deren eltern es dir bezahlen wollen. dann hänge an der kirche oder an bäumen zettel hin, dass du nachhilfe anbietest. oder im garten helfen bei den nachbarn geben geld. das würde auch gehen.

Bei Rewe an der an der Pinwand. Rasenmähen gegen Taschengeld oder Nachhilfe.

Zeitung austragen ist ab 13 Jahren, aber es kommt drauf an ob es in deiner Nähe eine freie Stelle gibt oder nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Picea007xyz  15.08.2021, 16:43

du kannst auf indeed nach einem geringfügigen Job suchen. lasse dir von deinen eltern helfen, welche gehen würden. hunde sitten usw.

Nachhilfe und so kleinere Nebenjobs könnten Optionen sein, z.B. via Ebay Kleinanzeigen.

Bewerben wofür? Arbeit gibt dir mit 13 niemand.