Wo kann man sich alle Filme von Harry Potter schauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da gibt es drei große Möglichkeiten:

DVD ist wohl die bekannteste. Diese kannst du käuflich erwerben (im Geschäft oder gebraucht zB im online Auktionshaus) oder auch bei Freunden oder der Bibliothek ausleihen. Für höhere Qualität gibt es Blu-ray Dics (kurz: Blueray)

Stream ist wohl die "komfortabelste". Dazu benötigt man Internet und meist bestimmte Apps. Man macht sich den Internet fähigen Fernseher an oder nutzt Laptop/PC. Geht aber auch teils über Tablett und Smartphone.
Via "WerStreamt.es" kannst du schauen, wo der Film direkt via Stream anzuschauen ist oder wer zu welchem Preis den Film online ausleiht oder zum Kauf anbietet.

Möglichkeit drei ist ein wenig dem Zufall überlassen: immer wieder kommen die Filme im TV. Einfach in der Fernsehzeitschrift nachschlagen bzw mal via Google suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Auf Amazon Prime kann man das, man bezahlt dann aber pro Film den man sich anschauen möchte 3€ für full HD 4€. Ich würde dir aber empfehlen einfach eine box mit allen DVDs/Blurays die sind insgesamt billiger.

Ich wünsche dir viel Spaß!

LG daisy07509

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon Prime, DVD, Blu Ray, cine.to, Netflix (glaub ich) etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WithoutName852
18.09.2016, 19:10

Netflix nicht. Wird nirgends als Stream angeboten in solchen Portalen 😥
Miete scheint zu hoch zu sein...

0

Aktuell laufen sie alle bei Pro 7 immer Freitags um 20:15 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollten alle bei Amazon, iTunes und Maxdome zu sehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Videothek oder Blu-Ray Box kaufen.
Vlt. Hast du ja einen Freund der alle hat und sie dir ausleihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?