Wo kann man sein erstes Mal haben?

5 Antworten

Ich will jugendlichen eigentlich nicht zu sex raten bevor sie 16 sind.

Is so ne Erfahrungs sache. Aber kann ja für euch eventuell schön werden. Nur pass auf die Gesundheit auf.

Im Keller ist zwar komisch aber da haben viele es schon gemacht. Nur die Erinnerung wäre mies. Wer sagt schon gerne erstes mal war im Keller.

Hotel dürft ihr nicht. Und wenn es romantisch sein soll, naja. Dann kann man es ja eventuell im Gartenhaus machen falls ihr eins habt.

Im Schlafsack.

Es ist eben schwer etwas zu finden wo keiner kommt und es warm ist.

Wartet lieber solange bis einer von euch Sturm hat, draußen kann das sehr schnell unangenehm werden, so küssen und andere Sachen könntet ihr auch draußen auf einer Bank machen aber beim ersten Mal würde ich euch empfehlen es drinnen im Bett zu machen. Habt’s nicht so eilig und wartet einfach bis eure Eltern mal nicht zuhause sind

Deine Eltern haben auch Sex, obwohl du da bist.

Dein Zimmer hat bestimmt eine Tür.

Wobei ich dir ehrlich sagen muss das ich 14Jahre wirklich sehr jung finde.

Ihr habt noch Zeit für Sex, lernt euch und eure Vorlieben doch erstmal kennen.

Küsst euch, kuschelt miteinander habt Petting.

das reicht doch erstmal.

Und wenn ihr unbedingt Sex haben musst, dann denkt an die Verhütung.

Bitte wartet ab bis sie mal nicht zuhause sind oder ihr könnt bei freunden-? Draussen ist es nicht sehr angenehm..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelernt. Erfahrung, von anderen, aus dem Internet.

Bei euch zu Hause in euren Zimmern. Die Eltern werden ja nicht die ganze Zeit bei euch im Zimmer sein, wenn man zu Hause ist. Die Zimmertür kann man abschließen.