Wo kann man sehen wie lange sein Netflix abo noch läuft?

3 Antworten

Ich weiß, was du meinst, und das gleiche habe ich mich auch gefragt. Man kann leider nicht nachgucken wie lange das Guthaben von einer Karte aus dem Laden noch reicht.

Jeden Monat wird das Geld abgezogen von dein Guthaben.

Geht sich an wann du dein Abo gemacht hast zum Beispiel du hast ihn am 16 Gemacht dann wird am nächsten Monat also am 16 wieder Geld abgezogen.

Ein Abo läuft solange, bis du es kündigst. Darum ist es ja ein Abo.

Stimmt sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte wie lange das Netflix Guthaben noch außreicht, also wann es abgezogen wird