Wo kann man Sebastian Vettel treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird eher schwierig. Es gab mal ein Gewinnspiel, wo man ihn kurz treffen konnte.. Für einige Personen die durch Sport in der Öffentlichkeit stehen ist es eher unangenehm von Fans so umlagert zu werden (Außerhalb von öffentlichen Veranstaltungen). Sie wollen auch ihre Ruhe haben. Du musst dir immer im Klaren sein, dass sie auch normale Menschen wie du und ich sind. Wie würdest du dich fühlen wenn jeden Tag 100 Menschen dir die Hand schütteln wollen. Also schlag dir so was lieber aus dem Kopf. Ein persönliches Treffen ist eher unwahrscheinlich und wird auch nicht so ablaufen wie du es dir erhoffst. Verfolge die Medien und guck wo er öffentlich auftritt. Vlt kannst du ihm dort die Hand schütteln und bekommst vlt auch ein Autogramm. Viel Erfolg.

Es gibt immer wieder Events mit ihm, letztens erst in seiner Geburtstadt Heppenheim. Oder wenn du das Geld hast, kaufst du dir Boxentickets für einen GP in Deutschland, Hockenheim vllt ? Ansonsten sieht Seb das glaube ich nicht so gern, wenn vor seinem Bauernhof Fans stehen, wir wollen ihm doch auch noch Privatsphäre lassen.

Oder du versuchst zur Streckenbegehung auf den Ring zu kommen. Haben auch schon welche geschafft und ihn dann live getroffen ;) Viel Glück!

Habe ich schon bei einer Autogrammstunde am Nürburgring.Erkundige dich nach Autogrammstunden, und auf jedenfall früh genug da sein 3-4 Stunden.So lange haben wir jedenfalls gewartet.Ich habe immerhin 8 oder 9 Autogramme bekommen.Leider ist es sehr voll geworden und es hat angefangen zu Regnen, aber es war trotzdem schön. LG von Jan -----------------------------------------------------------------.

Sebastian Vettel wohnt auf den Bauernhof „Neumüli“ zwischen Ellighausen und Hugelshofen in der Gemeinde Kemmental (Kanton Thurgau) Schweiz. Schreib ihn mal an und frag nach einem persönlichem Treffen

Also ich würde am Ehesten auf ein RedBull Event tippen.... Oder vielleicht hast du ja mal das Idiotische Glück wie ein Kumpel von mir das er in der gleichen Zeit im Hangar 7 (Salzburg) war wie er.... kurz nach seinem Vizeweltmeistertitel und noch dazu sehr sehr wenig andere Leute anwesend waren...

Seitdem reibt er mir die Bilder von ihm und Vettel unter die Nase die Sau^^