Autogramm Vettel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fans!

Bitte sendet einen an Euch adressierten und frankierten Rückumschlag (C5/6) für Eure Autogrammwünsche an die folgende Adresse:

Postfach 2016 CH-8280 Kreuzlingen 1 Schweiz

Ihr könnt für das Porto auch spezielle Marken für internationale Sendungen beilegen.

Vielen Dank, ich freue mich auf Eure Post.

http://www.sebastianvettel.de/index.php/de/fans

Auf seiner Homepage kannst du welche anfordern...

Ich habe welche bekommen bevor er Weltmeister war

Unwahrscheinlich, die Autogramme und die Unterschrift sind aufgedruckt