Wo kann man Root Beer kaufen?

2 Antworten

IBC Root Beer in Flaschen (Pfand) gibt es zeitweise bei REWE zu kaufen, derzeit allerdings hat der Importeur Lieferschwierigkeiten, wurde mir gesagt. Am besten fragt man immer wieder mal danach. Ich ziehe Flaschen den Dosen vor. Aber in der Not habe ich gerade Dad's Root Beer in Dosen bei American Soda bestellt. A&W Root Beer gibt es in Dosen in vielen online shops - einfach googeln.

Syyntax
Fragesteller

A&W und Barq's bestelle ich mir ja immer. Ist nur extrem teuer. Kostet €15 für eine Packung mit 12 Dosen. In den USA kostet die Packung nur $4.

Amazon.