kann man in deutschland root beer kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rootbeer & Mountain Dew habe ich schon in einer großen Tankstelle (war glaube ich eine Aral) gesehen.

Aber in einem normalen Supermarkt noch nie.

Am einfachsten bekommst Du amerikanische Soft-Drinks tatsächlich übers Internet, wo es bereits spezielle Anbieter dafür gibt.

Ich habe die beiden erst nerst neulich bei Rewe gesehen. Mountain Dew bekommst du mittlerweile überall. Root beer musdt du halt einfach kurz fragen oder schauen.