wo kann man Rizinusöl kaufen?

3 Antworten

Rizinusöl gibt es in Apotheken. Als Abführmittel ist es heute obsolet und für Haare / Wimpern ist anderes Speiseöl auch geeignet.

imaunicorn123
Fragesteller

was versteht man nicht unter ich will nicht i der Apotheke fragen

Aliha  19.02.2017, 15:34
@imaunicorn123

Sei nicht so pampig, damit wollte ich sagen, dass du es bei ALDI nicht bekommst. Ist das so schwer zu verstehen?

man kann es in der apotheke kaufen.

und falls du vorhast, damit jemanden zu pranken - kann je nach richter als schwere körperverletzung oder als versuchter mord ausgelegt werden.

imaunicorn123
Fragesteller

 gehts noch paranoider?

Aliha  19.02.2017, 15:33

Ein Mordversuch ist es nun sicher nicht, aber mit gefährlicher Körperverletzung liegst du richtig.

pony  19.02.2017, 15:41
@Aliha

kommt auf die menge an, gelle?

Aliha  19.02.2017, 15:46
@pony

Wenig Ahnung was ein Mord ist, gelle?

Online, da muss man niemanden fragen.