Wo kann man Restposten kaufen?

10 Antworten

Damenbekleidung in großen Größen wegen Geschäftsaufgabe für den Widerverkauf / bekannte Markenstarke Labels sowie Boutique-Ware

Anfrage bitte an: sale.save@gmail.com

z..Bsp. Hosen: 4,- € je Stück ... Jeans: 5,- € je Stück ... Blusen: 5,- € je Stück ... Jacken: 7,- € je Stück ... usw. !! jeweils + 1,- € für Artikelbeschreibung und lizensfreie Foto´s

sowie viele exklusive Teile die Sie nur in Modehäusern finden !

Insolvenzware und Restposten bekommt man bei CP-Restposten.de

gib doch bei ebay restposten ein!haben immer welche zu versteigern!

Thomas Phillips Restposten.