Wo kann man R3 Leasen?

2 Antworten

Leasing gibts kaum für Motorräder. Der Verlust den du da machst ist auch zu hoch, darum will es kaum einer. Schau nach Finanzierung wenn es sein muss. Vorteil ist, es gehört dann dir. Bei Leasing wären - wie beim Auto auch - nach 2-3 Jahren 50% des Neupreises einfach weg, und du stehst mit nix da. Dein finanziertes Moped ist nach der Zeit aber noch 70-80% wert. Verkaufst du es dann, ist dein Verlust auf die Zeit deutlich geringer. Willst du dann ein größeres, gibst du es in Zahlung, und hast nur einen Aufpreis. Beim Leasing startest du wieder bei 0.

Fürs Leasing wirst du kaum einen Anbieter finden. Einige Yamahahändler vermieten Bikes, z.B. für einzelne Tage, Wochenenden, Wochen.
Ein Kauf würde jedoch am meisten Sinn machen.

Bikes488
Fragesteller

Wenn ich das geld hätte 👀. Danke