Supersport Motorrad mit max. 48 PS für GROße Leute?

4 Antworten

Ich weiss was ich mirr kaufen würde:

Das ist die neue Benelli Leoncino Scramber 500ccm mit 48PS.

Schaut super aus, ist sehr leicht und hat richtig Power die kleine. Bin selbst am überlegen die mit nächsten Frühjahr zu kaufen. Ein richtiges Spaßfahrzeug. 

Ist auch für große Leute geeignet. 

da ein scrambler nie mal nicht eine ähnlichkeit mit einem supersportler hat, kommt sie für den fragesteller ganz sicher nicht in frage. es muss, zumindest optisch, ein wetzhobel sein.

ausserdem lässt mich die technische info zum motorrad auf der benelli-seite befürchten, dass das motorrad ohne drosselung nicht für a2 taugt. sie müsste mindestens 175 kg fahrbereit wiegen, um mit 35 kw a2-zulässig zu sein.

annokrat

1

vielleicht eine Kawasaki Ninja 650 ?

einfach zu den händlern fahren und probesitzen.. ob du ein sitzriese bist, weiss hier keiner....

Supersportler,Motorrad,A2 Führerschein?

Servus, ich such jetzt schon eine Weile im Internet nach Motorrädern für den Führerschein A2. Bisher bin ich Yamaha gefahren, die R3 gefällt mir aber nicht so. Habt ihr andere Supersportler die optisch sehr gut aussehen und ca 48 Ps haben? Die GSX von Suzuki würde mir mega gefallen, gibt es aber nur weit unter 48 Ps oder knapp drüber -.-
Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche Anfänger motorrad für den a2 führerschein?

Entweder supersportler oder duke. max. 48 ps. Wie gesagt bin anfänger und früher roller gefahren. Danke

...zur Frage

Gedrosseltes Motorrad - wie funktioniert das Versicherungstechnisch?

Hallo,

ich habe bald den A2 Führerschein und möchte eine Maschine kaufen, welche 87ps hat. Damit ich sie fahren darf, wird sie auf 48 PS gedrosselt.

Wie sieht sowas Versicherungstechnisch aus? Zahlt man dann trotzdem für die 87PS oder 48?

Gruß

...zur Frage

Empfehlungen für ein A2 motorrad?

Ich mache demnächst meine führerschein der klasse A2 .

Ich wollte fragen ob ihr mir Motorräder empfehlen könntet es sollte eine supersportler sein :)

...zur Frage

Reichen 48 PS bei einem Motorrad?

man darf ja mit A2 nur 48 PS haben

...zur Frage

Gibt es eine Körpergröße die für Supersportler optimal ist? Und ist eine Supersportler für einen Anfänger schon zu krass (A2 Führerschein )?

Also ich bin 17 und möchte wenn ich 18 bin meinen Motorradführerschein machen. Ich bin noch am schwanken zwischen naked und Supersportler. Viele beschweren sich ja das Supersportler sehr unbequem sind. Gibt es eine Körpergröße wo man auf einer Supersportler nicht gleich Rückenschmerzen oder so bekommt ? Bin leider nur 170cm klein ( hoffe ich wachse noch ). Hätte ich z.B Probleme mit einer Gsx r600 bei meiner Körpergröße ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?