Wo kann man Power Point machen wenn man zuhause kein Pc hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es einfach nur um das Office Programm selber geht, kannst du dafür auch Office Web verwenden. Da sind die Office-Anwendungen allesamt kostenlos nutzbar (mit Einschränkungen). Vermutlich wird doch sicherlich einer bei euch einen Laptop oder einen PC haben? Wennnicht kannst du dafür natürlich auch dein Handy verwenden. Ist nur umständlich.

Zur Not geht es natürlich auch in der Schule.

Folien vorher z. B. vom Papier abfotografieren. Oder den Vortrag einfach frei halten ggf. unter Verwendung der Tafel/Whiteboard/whatever. Es gibt aber bestimmt auch eine Möglichkeit, auf dem Telefon z. B. PDFs zu erstellen. Oder Präsentationen in Onlinetools.

Auch eine Idee, manche Internet-Cafes haben Office Programme drauf, USB Stick mitnehmen und dort machen.