Wo kann man Marvel Comics kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Große Buchhandlungen haben meistens eine Comic Ecke. Hugendubel und Thalia soweit ich weiß immer.

Ansonsten gibt es Läden die sich auf Comics/Manga spezialisiert haben. Da müsstest du recherchieren ob ihr so einen in der Nähe habt.

Und dann gibt es natürlich immer die Möglichkeit zu bestellen. Wenn dich gebraucht nicht stört guck doch mal auf Ebay, da kann man manchmal günstig Sachen im guten Zustand bekommen.

Ja im Internet bei Amazon, Hugendubel oder ähnlichen Onlineportalen. Auch eine Option wäre es in die Stadt in einen Bücherladen zu gehen oder direkt in einen Comicbuchladen.

bei thalia gibt es bei großen kleine Comic abteilungen Sonst Comic läden es gibt auch einige die versenden. Lese selbst super gerne Comics kaufe die meist auf amazon da man da durch auch welche aus der USA holen kann (Gwenpool gibt es leider erst den ersten band in Deutschland aber gott sei dank schon der dritte in der US) Aber im Comicladen des vertrauens ist es immer noch am schönsten die zukaufen :)

https://www.comicshop.de/MARVEL-Deutschland:::361.html

https://www.paninishop.de/serie/comics-alben-marvel

https://www.amazon.de/Marvel-Comics-B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A186606%2Ck%3AMarvel%20Comics

Da gibt's zum Glück viele Möglichkeiten:

- (größerer) Supermarkt

- Banhofsbuchhandel

- Zeitschriftenladen

- Comicshops

- Online-Comicshops

- Ebay, Amazon & Co.

- Flohmärkte

- Comicbörsen

Gibt's bei Weltbild und sicher auch bei ebay und etlichen anderen Anbietern.

Einfach mal Marvel Comics in die Suchleiste eingeben.