Wo kann man Mädchen klamotten kaufen?

4 Antworten

Echte tutus in professionellen Ballettläden (google mal nach welchen in deiner Nähe)

Faschingstutus bei Amazon oder saisonal auch bei großen Marken wie H&M

Ich würde es in Ballettläden kaufen, solltest du lieber bestellen wollen dann würde ich es bei Amazon, OTTO oder H&M oder sowas in der Art bestellen (kleiner Tipp: bestell es am besten nicht bei Webseiten die du nicht kennst daher dass es vielleicht ganz anders ankommen würde oder vielleicht sogar gar nicht).

Tutu ist was für fasching. amazon hat fast alles und Zalando hat auch sehr viel. Bei zalando ist das zurückschicken aber viel leichter als bei amazon.

Innerlichluna
Fragesteller

Tutu ist nicht nur für Fasching ich weiß wovon ich rede bei mir feiert man Fasching nicht gross ich wohne im norden

evermore90  21.04.2022, 01:49
@Innerlichluna

Ich würde sowas nicht gegen bezahlung tragen. Ich finde es zumindest albern und antifeministisch. Aber musst du wissen.

Eigentlich in jedem Geschäft. Also h&m, c&a, p&c, Zara, Zalando :))

Knax100  21.04.2022, 01:48

Wait willst du ein Tutu oder willst du keins?