Mutter kauft mir keine klamotten?

3 Antworten

Mit Hilfe deines Vaters oder des Jugendamtes.

Es müssen ja nicht zwingend neue Klamotten sein. Manche Haushaltskasse lässt das nämlich nicht zu.

Dann frag Deine Mama doch einfach mal,WARUM sie so denkt und es ablehnt,dir neue Klamotten zu kaufen......

ich glaube dir nicht, dass du nur sowenig klamotten hast.. sicherlich quillt dein schrank über mit sachen, die dir nicht mehr gefallen......

Rebi00
Fragesteller

Nein mir ist alles zu klein geworden

Sansiverien  19.06.2017, 15:14
@Rebi00

dann vertickere deine alten klamotten doch. dann kannste dir neue kaufen und mutti beweisen, dass es dir ernst ist...

TreudoofeTomate  19.06.2017, 15:14
@Rebi00

Junge oder Mädchen?

Als Mädchen gäbe es da einen "Trick". Keine Mutter möchte, dass ihr pubertierendes Mädchen mit zu kleinen/ engen Klamotten herumläuft und lüsterne Blicke auf sich zieht. Wenn du also nur Sachen hast, die dir zu klein sind, führe ihr sie doch einmal vor.