Wo kann man Macarons in Deutschland kaufen?

5 Antworten

https://www.backkrimi.de/shop/

Zwar nicht in Frankfurt, aber die liefern auch. Hab welche mit Erdbeer-, und Pistaziengeschmack bestellt, sind echt zum weiter empfehlen und ne schnelle Lieferung.

In Berlin, LiloBop Kurfürstenstrasse 28, 10785 Berlin, direkt Ausgang U1 Kurfürstenstrasse. Groß Auswahl und lecker Französische Macarons. Am bestens "Caramel beurre sale" , aber Rose, Pistazie oder Kokos sind auch so lecker . Miam

kostet die hier auch so teuer?? heißt eher kostet die heir auch so viel ..

xXxhixXx  16.07.2012, 21:20

Den Schenkt er dir hoffentlich erstickst dran :)