Wo kann man legal Serien downloaden?

2 Antworten

Du kannst dir ne app runterladen "video downloader" und dann gibst du bei der app den url (zB von www.bs.to)ein und ladest dir die serie auf deinem handy dann kannst du mit einem usb kabel die serie auf deinen computer übertragen und dann ist es auf deinem computer

Jordh  20.10.2015, 15:16

... Jedoch ist das dann nicht legal, wie der Fragesteller das gewünscht hat, sondern eine Raubkopie.

na ja mit diversen programmen kann man die filme bzw. serien von dvd auf pc überspielen und ins gewünschte format konvertieren.

Serien runterzuladen geht auf kinox, movie4k, bs.to, ...  ist allerdings nicht legal.