Wo kann man sich Serien und Filme runterladen Legal?

Mit Internet Download Manager oder So

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal behaupten dass er nirgends legal ist Serien zu downloaden wenn du nicht dafür bezahlst.

bei Netflix, Amazon Video, Sky und Co. kann man ja ganz easy die Serien downloaden.

Hm, man kann die nur streamen

aber ich erzählen dir mal einen miesen legalen trick die dennoch auf deinem pc zu speichern^^

Lad dir das Programm Obs runter. Ist kostenlos. Damit kannst du aufnahmen von dem was auf dem Desktop läuft machen.

Dann hol dir ein Probeabo von Disney plus oder ein amazon prime Konto.

Dann guckst du dir da kostenlos Filme an, und lässt währenddessen OBS laufen^^

SO kannst du die Filme speichern^^

lg

Auf Netflix kann man Filme und Serien downloaden.

Bei

  • Google Play
  • Amazon Video
  • Netflix
  • Disney+
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus