wo kann man Lammhack kaufen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder bei fleischfirmen bestellten genau so wie es die dönerlaen machen oder in türkischen läden wenn es socleh bei euch gibt oder mall in dnerläden nachfragen wo die es bestellen

Lammfleisch gibts bei jedem guten Metzger. Und der hat dann sicher auch Lammhack bzw. kann dir aus dem Fleisch deiner Wahl ein Hack machen. Vernünftige Metzger und Fleischer in deiner Nähe findest du auf www.metzgerei.org

dir türkischen Metzgereien haben Lammhack. Meisten wird ein Mix von Lamm- und Rinderhack verkauft.

Bei türkischen oder arabischen läden...