wo kann man kurvige Mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage stellt sich nicht, geh in Gesellschaft, wo sich Männer und Frauen treffen, das ist etwa ein Tanzcafe! Dort erwarten die Frauen, dass sie von den Männern angesprochen werden.

Vor vielen Jahren war ich Single und ging in die Mausefalle, um eine Frau zu finden. Ich war dort nicht erfolgreich. Als ich den Tanzschuppen verließ, standen etwa 10 Frauen Spalier beim Ausgang. Sie waren durchwegs um mindestens 10 Kilo übergewichtig, deren Kleider spannten über der Leibesfülle. Sie warteten darauf, dass sie einer der Männer mitnimmt.

Boah, diese Fragen regen echt auf, wie zb. "WO kann man kurvige/ schlanke/ muskulöse etc. Frauen.

Was, weiß ich?!

Guckt euch doch mal um: Wieso sollte es, denn bestimmte Plätze geben, wo man bestimmte Personen findet?

Was ist das denn für eine komische Frage? Wenn dir jemand gefällt sprich sie an. Es gibt keinen bestimmten Platz wo du eine Art von Frau kennenlernen kannst.

Bei McDonald's, Burger King, KFC oder die Pommes Bude neben an.

CherriePiex3  21.07.2021, 18:06

Quatsch, überall

Tripper  21.07.2021, 18:09
@CherriePiex3

Das ist auch quatsch. Du kannst nicht überall gezielt eine bestimmte Art von Mensch kennen lernen. Guso3 meint das natürlich offensichtlich als Witz, aber Wahrscheinlichkeit bei Fastfoodketten Mädels zu treffen die etwas Übergewicht haben (dafür ist "kurvig" ja der Euphemismus), ist doch gewiss höher als z. b. morgens um 5 Uhr im Fitnessstudio.