Wo kann man Kunstdrucke oder Poster von Neo Rauch kaufen?

9 Antworten

Du kannst versuchen bei den Museen in denen es schon große Ausstellungen von Neo rauch gab, anzufragen (zb Metropolitan NY oder Max-Ernst-Museum). Ansonsten kannst du noch probiern nen Ausstellungskatalogzu bekommen und daraus nen größeren Druck anfertigen zu lassen ? Wird halt nicht hochqualitativ....

Hallo, ich habe letztes Jahr im Museumsshop in Wolfsburg ein Ausstellungsplakat bestellt und bekommen. Das war auch das Einzige, was ich gefunden habe. Viel Erfolg. Im Moment bin ich auf der Suche nach Postern von Gerhard Richter (speziell Ema, Akt auf der Treppe), wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

Welches Pfefferspray gegen wilde Tiere im Wald?

Ich hab mich jetzt den ganzen Tag eingelesen und Videos zu dem Thema geschaut. Aber ganz so schlau bin ich trotzdem nicht. Ich suche ein Pfefferspray mit dem man im höchsten Notfall Wildschweine abwehren kann. Hab ein bisschen rum geschaut aber fündig bin ich nicht geworden. Bei uns gibt es extrem viele Wildschweine und wir sind auch viel im Wald und ja ich weiß, Wildtiere sind in der Regel scheu.... Soll ja nur zur Sicherheit sein. 

Guardian Angel II - für mich als ungeübte Person zu schwierig (Zielen) Walther Bear Defender - zu groß und zu teuer ansonsten eigentlich perfekt

! Ich meine keinen kleinen Dosen, sondern richtige Verteidigung ! 

...zur Frage

Titan-Flex Brillen

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt schon zwei Threads zu diesem Thema, aber ich wollte noch etwas hinzufügen:

1. Diese Brillen sind inzwischen bei Fielmann extrem teuer geworden "Eschenbach hat das Patent darauf nicht mehr, deshalb können wir die jetzt selbst herstellen", war der Kommentar einer Mitarbeiterin. Das Resultat für Erwachsene: 89,50€ (nur für das Gestell!).

2. Da mir das entschieden zu Teuer war, zumal ich gerade die Brille meiner Mutter in den Sand gesetzt habe :-( , habe ich bei Google gesucht und wurde fündig: brille24.de Dort kostet jedes Modell inklusive sehr guter Kunststoffgläser nur 35€. Leider gibt es dort die Flex-Brillen nicht für Kinder.

3. Auf die Idee mit den Flex-Brillen bin ich bei einem Bekannten gekommen. Sein Preis: über 200€. Aber es sah schon toll aus, wie man die Brille in beiden Händen zu einer Kugel rollen konnte und sie dann wieder in die Ursprungsform zurücksprang.

Wer noch gute oder schlechte Erfahrungen mit den Flex-Brillen oder brille24.de gemacht hat, möge es hier posten.

...zur Frage

Ozonbehandlung in Raucherwohnung - ist das gesundheitsgefährdend?

Hallo, seit einem halben Jahr wohne ich nun schon in meiner Wohnung, allerdings riecht es seit ein paar Monaten entsetzlich nach kaltem Rauch. So extrem wurde es, als es draußen so warm wurde (klar: Wärme zieht Rauch raus). Meinem Vermieter ist eine Neusanierung wohl zu teuer. Er ist auf eine Ozonbehandlung gestoßen. Nun war auch schon ein Vorgespräch mit einer Hausmeisterfirma die u.a. in diesem Bereich Erfahrung hat. Ich war etwas erstaunt als er mir sagte, dass die Behandlung nur 2,5h dauert, aber sich niemand in der Wohnung aufhalten soll, keine Lebensmittel, Pflanzen und was riechen soll. Nun habe ich mich etwas belesen zu Gesundheitsgefährungen und bin immer wieder darauf gestoßen, dass das Ozon in Verbindung mit Nikotin Feinstaub entwickelt der für die Atemwege gesundheitsschädlich ist. (http://www.desinfektion-rf.de/ozonbehandlung/). Der Typ sagte mir, dass 2h Ozon ausgestrahlt wird (was sich langsam von unten nach oben aufbaut) und dann eine halbe Stunde zum Abbau benötigt. Danach müsse man kräftig lüften und dann wäre es gut. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ist damit wirklich alles gut oder ist es danach immer noch gesundheitsgefährdet für mich?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!! :)

Danke schon mal!

...zur Frage

Woher bekomme ich meine alte ADHS Diagnose?

Hey, ich habe folgendes Problem ich beziehe jetzt Medikinet aus anderen Quellen als Apotheken und war als Kind schon ADHS Patient allerdings ging mein Arzt scheinbar in Rente und die Ärzte würden mir wohl ohne Diagnose kaum glauben.

Wo kann ich diese Diagnose wiederbekommen denn ich ich möchte mich nicht unbedingt weiter ohne ärztliche Aufsicht und vorallem ohne Rezept selbst behandeln müssen Methylphenidat hilft mir extrem gut und ich kann dadurch alles wirklich besser, bin ruhiger, bessere Konzentration usw.

Nur halt das Ding mit dem selbst besorgen rechtswidrig usw ist nicht so cool ( und teuer ) dazu sind die die ich bekomme meist abgelaufen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Stuhl riecht, wie Geruch entfernen?

Hallöchen,

vor einigen Jahren habe ich mir einen Bürostuhl angeschafft. Er ist ziemlich hochwertig (und daher auch teuer gewesen) und ansonsten auch noch sehr gut in Schuss.

Nur habe ich jetzt ein Problem. Inzwischen riecht die Kunstfaser Sitzfläche extrem nach verschwitzten Arsch und Furz.

Lüften, Febreeze oder Polsterreiniger brachten keine Besserung.

Irgendwer eine Idee wie ich den Geruch loswerden kann?

...zur Frage

Verkauft diese Seite Originale Kleidung?

Hallo
Vorerst, ich gehe nicht nach Trends, sondern kaufe mir nur das, was mir gefällt.
Also, ich habe gerade Lust mir Kleidung von Supreme zukaufen (meine Eltern würden mir die Kleidung bestellen, also suche ich sie mir nur aus), nun da der Online-Shop von Supreme nur manchmal etwas verkauft, und wenn sie etwas verkaufen ist es nach nach 20 Minuten schon alles Ausverkauft, schaue ich nach anderen Online-Shops von Supreme. Nun bin ich auf diesen Shop gestoßen: http://www.supreme-italy.com/Men | und kann es nicht ganz glauben, das es originale Kleidung ist. Ich dachte Supreme sei extrem teuer, aber 150€ für ein Koffer oder ca. 120€ für ein Pullover finde ich zu billig, weshalb ich irgendwie zweifle das es Originale Kleidung ist, weshalb ich hier frage. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?