Wo kann man kostenlos Getränke abstauben?

6 Antworten

Bei mir "auf Arbeit" gibt es kostenlose Getränke (aber "leider" nur Tafelwasser), die nutze ich natürlich.

Schmarotzertum wie du es offensichtlich plant wird dir auf die Füße fallen. Jeder merkt wenn ein anderer parasitäres Verhalten zeigt.

Kritiker286
Fragesteller

Ich bin kein Schmarotzer . Ich greife nur gerne zu , wenn ich es nicht bezahlen muss.

SeniorSteward  07.07.2023, 09:45
@Kritiker286

Definition von parasitärem Verhalten. Leben auf Kosten der anderen. Guck einfach mal in den Spiegel. Fakten sind Fakten.

Es kommt drauf an was du mit Getränken meinst! Wasser ist schließlich in jedem Laden kostenlos anzubieten. Außer natürlich im Supermarkt. Bei anderen Getränken wird es schwierig werden etwas kostenlos zukassiern. Und scheint hier auch ünmöglich. Außer du läst gute Kontakte spielen;) Viel Glück beim deinen Getränken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Als Frau kann ein tiefer Ausschnitt hilfreich sein. ;)

Auf der Arbeit, oft bei Messen/Veranstaltungen etc.