Wo kann man Kaffee aus dem Senegal kaufen?

4 Antworten

Wenn du nichts fuindest, wird es wohl keinen importeur für das zeug im Internet geben. Vl. in einem größeren lokalen Geschäft nachfragen, was importieren darf. Aber auf keinen Fall selber hingliegen und kaufen- ist nicht versteuert und man darf im Flugzeug keine Lebensmittel transportieren, das kann zu Ärger mit dem Zoll führen

Was ist mit den handelsüblichen Kaffees im Supermarkt ? Einige deklarieren ja die Herkunft darauf, und einen Hersteller kann man diesbezüglich auch anschreiben.

So würde ich jedenfalls vorgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

In der Hauptstadt gibt viel davon (habe Namen vergessen)