Wo kann man jungs kennenlernen?

5 Antworten

wenn man vor die Haustür geht

habe meinen freund durchs tanzen kennengelernt

hatte die ersten Grundkurse mit meinem damaligen besten freund gemacht und beim 2. Abschlussball dann seinen besten freund kennengelernt, hab mit ihm dann weitergetanzt und haben jetzt gemeinsam deutsches tanzabzeichen Gold 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

Grimmelina  20.03.2025, 14:15

klingt super spießig, aber bitte jeder wie er es mag

Frahenfragen123  20.03.2025, 15:02
@Grimmelina

ohh gott, wer sagt denn professionell

professionell ist tuniertanz oder formation aber nicht deutsches tanzabzeichen, das sind nur paar tänze mit paar figuren, sry, aber das ist nicht professionell

verstehe aber trotzdem nicht, warum du tanzen spießig findest, ist doch schön, wenn man seine leidenschaft gefunden hat und in dieser sich sehr hocharbeitet

Grimmelina  20.03.2025, 15:05
@Frahenfragen123

ließ nochmal deinen kommentar dann weißt du was ich mit spießig meine.

habe nicht gesagt es ist etwas schlechtes, bitte nicht irgendwas dahin schwurbeln.

Frahenfragen123  20.03.2025, 15:12
@Grimmelina

vllt weil ich seinen besten freund nahm

was ist daran verwerflih, haben uns halt ineinander verliebt, der andere hatte ehh keine lust mehr zu tanzen also war das für mich mit ihm zu tanzen die beste möglichkeit

Grimmelina  20.03.2025, 15:26
@Frahenfragen123

GAR NICHTS!

es ist nichts verwerflich, es klingt nur in meinen Ohren mega spießig und das ist doch auch okay so!!!

Frahenfragen123  20.03.2025, 16:36
@Grimmelina

Okay, frag mich nur wie man sowas über jemanden und etwas sagen kann, von 3 Zeilen in einer Gutefrage Antwort 😊

Frahenfragen123  21.03.2025, 20:45
@Grimmelina

nehme es nciht persönlich hab es nur nicht verstanden, was du gemeint hast

sry aber wer nimmt meinungen ausm internet persönlich, ich nicht

Grimmelina  24.03.2025, 09:29
@Frahenfragen123

doch anscheined schon, sonst gäbe es diese endlose konversation nicht in dem sich bis zum geht nicht mehr gerechtfertigt wird

Überall. Am schönsten ist es aber ohne Telefon. Mimik und Gestik sind so tolle Dinge

Überall hier oder bei Facebook oder Instagram, Snapchat, Telegram eigl. Im ganzen Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich überall in deinem Freundeskreis, über WhatsApp über Telegram hier sogar über Snapchat über Insta eigentlich überall oder du gehst einfach feiern

anonym4437  17.03.2025, 21:20

Feiern ist Müll, da bekommst du nur Quantität statt Qualität. Das gilt für Männer und Frauen

Überall, wo es Netz oder andere Menschen gibt.