Wo kann man jungs kennenlernen?
5 Antworten
wenn man vor die Haustür geht
habe meinen freund durchs tanzen kennengelernt
hatte die ersten Grundkurse mit meinem damaligen besten freund gemacht und beim 2. Abschlussball dann seinen besten freund kennengelernt, hab mit ihm dann weitergetanzt und haben jetzt gemeinsam deutsches tanzabzeichen Gold 💕
weil ich professionelles tanzen irgendwie spießig finde
ohh gott, wer sagt denn professionell
professionell ist tuniertanz oder formation aber nicht deutsches tanzabzeichen, das sind nur paar tänze mit paar figuren, sry, aber das ist nicht professionell
verstehe aber trotzdem nicht, warum du tanzen spießig findest, ist doch schön, wenn man seine leidenschaft gefunden hat und in dieser sich sehr hocharbeitet
ließ nochmal deinen kommentar dann weißt du was ich mit spießig meine.
habe nicht gesagt es ist etwas schlechtes, bitte nicht irgendwas dahin schwurbeln.
vllt weil ich seinen besten freund nahm
was ist daran verwerflih, haben uns halt ineinander verliebt, der andere hatte ehh keine lust mehr zu tanzen also war das für mich mit ihm zu tanzen die beste möglichkeit
GAR NICHTS!
es ist nichts verwerflich, es klingt nur in meinen Ohren mega spießig und das ist doch auch okay so!!!
Okay, frag mich nur wie man sowas über jemanden und etwas sagen kann, von 3 Zeilen in einer Gutefrage Antwort 😊
ich und ich beende es jetzt, weil du es viel zu persönlich nimmst und es null kapierst
nehme es nciht persönlich hab es nur nicht verstanden, was du gemeint hast
sry aber wer nimmt meinungen ausm internet persönlich, ich nicht
doch anscheined schon, sonst gäbe es diese endlose konversation nicht in dem sich bis zum geht nicht mehr gerechtfertigt wird
Überall. Am schönsten ist es aber ohne Telefon. Mimik und Gestik sind so tolle Dinge
Überall hier oder bei Facebook oder Instagram, Snapchat, Telegram eigl. Im ganzen Internet.
Eigentlich überall in deinem Freundeskreis, über WhatsApp über Telegram hier sogar über Snapchat über Insta eigentlich überall oder du gehst einfach feiern
Feiern ist Müll, da bekommst du nur Quantität statt Qualität. Das gilt für Männer und Frauen
Überall, wo es Netz oder andere Menschen gibt.
klingt super spießig, aber bitte jeder wie er es mag