Wo kann ich jungs kennenlernen?
7 Antworten
In der Innenstadt wo Jungs chillen, genauso wie im Park. Auf Partys, Konzerten, Festivals, im (Jugend)Club, an der Bar, auf Kirmes (falls du nicht weißt was das ist, Rummel oder Jahrmarkt sind auch ein Begriff), in der Schule, an der Haltestelle.. Ach ja und du hast bei der 50/50 Chance bei der Geburt das gute Los gezogen, als Frau/Mädchen ist es sehr einfach, einen bedürftigen Typen zu finden.
Du wiedersprichst dir selber. Genau und solche notgeilen Typen kann man eben ganz einfach und entspannt aussortieren. Verwechsele nicht zwei verschiedene paar Schuhe.
Nein ich widerspreche mir nicht selber werd mal erwachsen und werf nicht mit dummen Vorurteilen um dich die nicht stimmen :)
Man kann solche Typen eben nicht alle so einfach aussortieren wie du dir das vorstellst vor allem nicht wenn man bedenkt das Frauen täglich von bis zu 20 Typen Nachrichten bekommen.
Vorurteilen? Ich habe gar kein Vorurteil gesagt und ich bin erwachsen und habe Ahnung. Doch, du bist anscheinend ne komische Frau, denn keine normale Frau bekommt von fremden Leuten ständig Nachrichten, außer du hast den Fehler gemacht dich überall anzumelden und nicht darauf zu achten, wie man sich im Netz verhält. Punkt. Ich kann's nicht ab, wenn Leute mit Argumenten um die Ecke kommen, die eigentlich komplett andersherum angewendet werden sollen.
Doch es ist ein Vorurteil das Frauen es einfacher haben. Mit 19 ist man nicht erwachsen, das solltest du vielleicht lernen, deine Gehirnentwicklung ist erst mit 25 abgeschlossen daher erspar ich mir weitere Diskussionen da du ja eh denkst du weist es besser wie jemand der fast doppelt so alt ist wie du^^
Wegen dir habe ich jetzt das erste Mal richtig Stress seit Tagen, obwohl es mal ausnahmslos gut lief. DANKE. Das ist kein Vorurteil, sondern eine Tatsache, denn du musst nur zu irgendeiner Haltestelle gehen und einen Typen ansprechen. Ich muss tagtäglich ertragen, keine Freundin zu haben und mir geht's deswegen auch seit Jahren dreckig und wenn eine Frau wie du um die Ecke kommen würde, dann wäre das für mich ein Traum. Und im Gegensatz zu den meisten Typen, denen es so wie mir geht, quatsche ich nicht andere Frauen an, weil es sie halt eben so nervt und ich Rücksicht nehme. So und Leute wie mich gibt's viele und du hättest wahrscheinlich nach nur 24 Stunden ein Date. Dass du es mit 50 oder 40 besser weißt, merke ich ja an meiner Mutter, die ihren ersten richtigen Freund hatte, kurz nachdem sie mich raus geworfen hat. Man merkt auch, dass es ihr Freund ist, denn der Typ ist ein Asshole (Zensur) und bringt mit Abstand die meisten Probleme mit sich und ist mit Abstand die größte Gefahr derzeit für mich.
Sportvereine, Kirchengemeinde, Jugendfeuerwehr, Rettungsschwimmer, THW, Volkshochschulkurse, Jugendreisen, Hobbykurse - eben überall dort, wo man als Jugendlicher seinen Hobbys nachgehen kann oder sich weiterbilden kann. Dort triffst du auf Leute, die nicht nur stumpf vor dem Bildschirm hocken und zocken, sonder aktiv ihr Leben leben und etwas aus sich machen wollen.
Im Verein würde mir so einfallen oder durch Freunde und deren Freunde usw.
Aber du bist wie alt ? 12 ? ... auf Krampf findest du keine Beziehung, es kommt wie es kommt ( und ja ich hab den Satz auch gehasst) ist aber was wahres dran.
In Sport oder Musikvereinen
Überall im Internet oder draußen oder in der Schule, im Gym .
Das Frauen es einfacher haben stimmt einfach nicht^^ Denen gehen ständig notgeile Typen auf den Sack die sie abwimmeln müssen.