Wo kann man Isolierband kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es heute sein muss dann schau mal ob es in deiner Nähe einen Flohmarkt gibt. Sonst ab morgen wieder in jedem Baumarkt.

93

Danke Flotes.

0

Normalerweise gibt es in jedem Baumarkt Isolierband. Bei einer Freundin von mir sogar im Supermarkt um der Ecke. ^^

In jedem Baumarkt gibt es Isolierband

Wann ist für Euch die Woche zuende? Zwischen Samstag und Sonntag? Oder zwischen Sonntag und Montag?

Das ist doch irgendwie verrückt:

Schaut man auf den Kalender, stellt man fest, dass die Woche wohl zwischen Samstag und Sonntag endet.

Aber es heißt doch nicht umsonst Wochenende. Und dieses hört für uns am Sonntag abend auf.

Was ist nun richtig ?

...zur Frage

Ersatz für einen Docht

Hey leute, ich will eine kerze selber machen und ich hab alle Materialien die benötigt werden beisammen außer einen kerzen docht ich hab alle kerzen die wir haben kontrolliert aber ich hab keinen gefunden und da es ja Sonntag kann ich keine kaufen. könnt ihr mir helfen was ich stattdessen nehmen könnte ?://

...zur Frage

Briggs and Stratton Spannungsregler anschließen

Hallo Ich habe an meinem Aufsitzmäher einen neuen Motor von Briggs and Stratton 13,5 hp verbaut . Ich wollte nun den Spannungsregler anschließen und stellte fest, das aus dem Motor 2 Kabel kommen ein Schwarzes und ein Rotes aber an dem spannungsregler ein gelbes und ein rotes Meine frage nun wie muss ich die Kabel anschließen ?

Dann stellte ich fest das am Vergaser unten am Schwimmerbecken nochmal ein wie ein Zylinder dran ist wo Kabel raus kommen was ist das und wie muss dies abgeklemmt werden ? Wäre lieb wenn mir jmd hilft ;)

...zur Frage

Wie soll ich bei dem Verkauf meines Fahrzeuges am Sonntag vorgehen bzgl der Abmeldung?

Am Sonntag kommt ein Interessent aus NRW zu mir nach BW um mein Auto zu kaufen und direkt mitzunehmen.
Das Fahrzeug ist aktuell noch angemeldet. Eigentlich wollte ich es vorher abmelden, aber es ist nur mal Wochenende.
Nun hat der Käufer angeboten, dass er ein rotes Kennzeichen mitbringt und ich meine Kennzeichen und den Fahrzeugschein behalten kann um das Fahrzeug am Montag abzumelden und ihm dann den Schein per Post zu schicken.

Aber: brauche ich nicht zwingend für eine Abmeldung auch den Brief?

Kann ich den Käufer unter diesen Bedingungen ruhigen Gewissens fahren lassen, oder könnte er einen Betrug mit dem noch angemeldeten Fahrzeug machen?

Wie sollte ich nun vorgehen?

...zur Frage

Kann man das Erdungskabel auch mit Isolierband am Metallgehäuse einer Lampe fixieren, statt an der Klemme?

Dachte ich tausche mal schnell die tausend Jahre alte Lampe in meinem Zimmer gegen was moderneres. Das Erdungskabel aus der Decke wurde aber leider so kurz geschnitten, dass es unmöglich bis zur Klemme reicht.

Ich sehe da jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Eine Verlängerung basteln. Würde es aber gerne vermeiden für 2cm ein 10 Meter Kabel kaufen zu müssen.
  2. Das Erdungskabel mit Isolierband direkt noch vor der Klemme am Metall fixieren. Die Klemme macht doch theoretisch auch nichts anderes als Kontakt zum Gehäuse herzustellen.

Übersehe ich irgendwas?

Gruß Kajlo

...zur Frage

Klebeband statt Stylefix?

Ich möchte etwas nähen. Dafür benötigt man Stylefix. Da heute ja aber Sonntag ist, ich also keins besorgen kann, wollte ich fragen, ob man stattdessen auch doppelseitiges Klebeband benutzen kann. Was ist eigentlich der Unterschied? Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?