Wo kann man Isolierband kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es heute sein muss dann schau mal ob es in deiner Nähe einen Flohmarkt gibt. Sonst ab morgen wieder in jedem Baumarkt.

93

Danke Flotes.

0

Normalerweise gibt es in jedem Baumarkt Isolierband. Bei einer Freundin von mir sogar im Supermarkt um der Ecke. ^^

In jedem Baumarkt gibt es Isolierband

Wann ist für Euch die Woche zuende? Zwischen Samstag und Sonntag? Oder zwischen Sonntag und Montag?