Wo kann man in Passau einkaufen gehen?

2 Antworten

Passau hat zwei große Einkaufszentren die ziemlich nahe beieinander liegen. Genau im Ortszentrum: Stadtgalerie (mit Parkmöglichkeit) Saturn, Weltbild, Nordsee, Thalia, Apollo usw. sehr sehr viele Läden und Imbisse und die Donaupassage auch einiges, neben dem Bahnhof, nur einige 100m von der Stadtgalerie weg.

Donaupassage , Stadtgalerie und kleinere Läden über die Stadt verteilt . Lebensmittelläden gibt es viele ( Aldi Süd , Rewe , Real etc . )