Wo kann man in Passau einkaufen gehen?

2 Antworten

Passau hat zwei große Einkaufszentren die ziemlich nahe beieinander liegen. Genau im Ortszentrum: Stadtgalerie (mit Parkmöglichkeit) Saturn, Weltbild, Nordsee, Thalia, Apollo usw. sehr sehr viele Läden und Imbisse und die Donaupassage auch einiges, neben dem Bahnhof, nur einige 100m von der Stadtgalerie weg.

Donaupassage , Stadtgalerie und kleinere Läden über die Stadt verteilt . Lebensmittelläden gibt es viele ( Aldi Süd , Rewe , Real etc . )

Shoppen in Medulin / Kroatien. Einkaufszentrum Basar Markt schwarzmarkt... Wer kennt sich aus?

Hallo wir machen bald Urlaub in Medulin und kennen die Gegend nicht. Was und Wo kann man da unternehmen? Einkaufen? Evtl schwarzmarkt? Einkaufszentrum? Oder ein Park? Einfach alles rein schreiben :-)

...zur Frage

Shoppingcenter in der Nähe von der Schweiz?

Meine Familie und ich möchten morgen nach Deutschland Einkaufen gehen. Kennt jemand ein einkaufszentrum in der Nähe der Schweiz, es sollte paar Läden haben für Elektronik, Lebensmittel etc..

...zur Frage

Kauftipps Amerika

Hallo :) ich fahre bald nach America und wollte euch fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt zum Thema Shopping- -beauty -klamotten Und alles mögliche, dinge die es nicht gibt in der Schweiz/ Deutschland

...zur Frage

passau Studieren?

Hallo, ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht in Passau (Lehramt) studiere.

Hat jemand von euch Erfahrungen ? Wie ist Passau so, wie ist die Uni, sollte man sich eher in einem Wohnheim niederlassen oder sich eine Wohnung suchen? Gibt es gute Einkaufsmöglichkeiten / Discos / etc? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Shopping möglichkeiten in Kos

Ich fliege bald nach Kos/ Griechenland und will dort nartührlich mal gut Shoppen gehen. Wisst ihr ein Einkauszentrum oder Straße in Kos wo man gut einkaufen kann? Oder auch märkte wo sachen angeboten werden.??????

...zur Frage

Wo befindet sich eine Shopping Straße in Mannheim?

Gibt es spezielle Orte wo man im Zentrum Mannheims gut einkaufen/shoppen gehen kann? Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?