Was ist der Unterschied zwischen einem amerikanischen Shopping-Center und einem europäischen Einkaufszentrum?

4 Antworten

"Amerikanische Einkaufscenter" sind meistens rießig und werden deshalb auch Malls genannt. Malls findest du eigentlich bei uns kaum. Bei uns sind die Einkaufszentren oft noch mit ein bisschen Pflanzen; ect. verschönert, sowas gibt es in Amerika nicht. Da ist eigentlich ein Laden neben dem anderen und da geht man lieber in die Länden rein, weil die attraktiver gestaltet sind, als der Rest. Außerdem findest du oft in den Malls auch kleine freizeitparks, sowas findest du hier nicht.

Nicht so überfüllt ( gilt nicht für die Stadt:))

Mehr Musikvideos werden dort gedreht.

Die Größen-Demissionen