Wo kann man in Düsseldorf Tischtennis drinnen spielen ohne Gruppenzwang so wie im FitnessStudio?

2 Antworten

Empfehlendswerfe Seite dafuer ist: www.wttv.click-tt.de ,dort einfach auf die linke Leiste Duesseldorf -Kreise D'dorf und dann die Vereine per E-mail abklappern.

Hi Du/Ihr, habt Ihr mal Lust in Düsseldorf Tischtennis zu spielen? Freizeitmäßig, ganz ohne Verein. Versuche ein paar Leute zusammen zu bekommen, die Lust regelmäßig zu spielen. Meldet Euch doch einfach.

infortin  29.09.2011, 09:10

Servus... ich habe interesse :-) großes Interesse

ivan315  21.03.2012, 21:41

Hey, spielst du immer noch in Düsseldorf Tischtennis?

monstarsno1  21.03.2012, 23:17
@ivan315

Ja, schau mal bei Facebook unter "Tischtennis Düsseldorf", da findest Du meine Gruppe. Wir sind einige Leute, die in regelmäßigen Abständen in Düsseldorf spielen. Wäre prima, wenn Du auch dabei wärst.