Wo kann man in Düsseldorf Tischtennis drinnen spielen ohne Gruppenzwang so wie im FitnessStudio?

2 Antworten

Hi Du/Ihr, habt Ihr mal Lust in Düsseldorf Tischtennis zu spielen? Freizeitmäßig, ganz ohne Verein. Versuche ein paar Leute zusammen zu bekommen, die Lust regelmäßig zu spielen. Meldet Euch doch einfach.

Servus... ich habe interesse :-) großes Interesse

0

Hey, spielst du immer noch in Düsseldorf Tischtennis?

0
@ivan315

Ja, schau mal bei Facebook unter "Tischtennis Düsseldorf", da findest Du meine Gruppe. Wir sind einige Leute, die in regelmäßigen Abständen in Düsseldorf spielen. Wäre prima, wenn Du auch dabei wärst.

0

Empfehlendswerfe Seite dafuer ist: www.wttv.click-tt.de ,dort einfach auf die linke Leiste Duesseldorf -Kreise D'dorf und dann die Vereine per E-mail abklappern.

Vereinmitgliedschaft verpflichtet zu Turnieren?

Also, ich möchte bald einem Tischtennisverein beitreten und da wollte ich wissen ob man dann an Turnieren Teilnehmen muss, die z.B. am Wochenende statt finden.

...zur Frage

ich sterbe vor langweile ohne arbeit?

Es ist so langweilig, ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und ich sterbe vor langeweile. Seitdem ich meine Ausbildung angefangen habe und mehr mit Menschen in Kontakt gekommen bin, ist das zu Hause sein total anstrengend geworden. Ich hab hunderte Spiele, Serien und Filme die ich noch schauen könnte, aber ich hab darauf einfach keinen Bock. Ich hab schon Kopfschmerzen von einem Tag zu Hause rumsitzen.

Ich will raus, aber was soll ich da? Am liebsten würde ich den ganzen Tag Tischtennis spielen, die Möglichkeit gibt es aber nirgends in der Nähe, deshalb fällt das schon weg. Sehr, sehr schade.

In Bars oder so will ich auch nicht alleine gehen, ich trinke nicht.

Was bleibt mir sonst übrig? Vielleicht etwas was mir nicht einfällt?

Ahja, im Park spazieren kann ich auch nicht 2 Wochen lang 10 Stunden täglich, alles was mit viel laufen/joggen zu tun hat geht nicht weil meine Beine ziemlich kaputt sind und 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio gehe ich schon, das sind aber auch nur ein paar Stunden die ich damit rum kriege.

Also bleiben nur noch Videos, Spiele und Internet übrig?

...zur Frage

Guter Tischtennis Schläger erforderlich, um wirklich gut spielen zu können?

Ich wollte mich demnächst mit einem Freund in einem Tischtennis Verein anmelden. Wir sind Beide Anfänger und spielen derzeit nicht mehr als Ping Pong. Nun habe ich mich einmal über geeignete Schläger informiert und dabei bemerkt, dass es doch erhebliche Unterschiede, gerade auch preislich, gibt. Ich frage mich nun, ob ein teurer Schläger notwendig ist, um im Rahmen eines Vereins gut spielen zu können?

...zur Frage

guter tischtennisschläger nicht zu teuer

ich suche einen guten tt-schläger ich spiel im verein und bin eher ein angreifer. könnt ihr mir dort einen empfehlen wenns geht höchstens 70€ und bestenfalls einen link reinstellen (amazon,willhaben etc.)

V V V V V V V Dank^^

...zur Frage

Boxen oder Tischtennis?

Hallo! ich boxe seit einem halben Jahr im Verein. Hab mir auch die ganze Ausrüstung zugelegt (Boxhandschuhe, Bandagen, Mundschutz usw), was mich um die 70€ gekostet hat. An erster stelle boxe ich nicht wegen Selbstverteidigung oder derartiges. Sondern weil ich meine Fitness und meine Gesundheit verbessern möchte. Und das klappt auch ganz gut. Das Training ist hart, aber gut! Nebenbei spiele ich in meiner Freizeit seit jahren Tischtennis. Und letzte Woche habe ich ein Probetraining beim Tischtennis Verein gemacht. Das Problem ist dass man da kein richtiges Training absolviert sondern jeder sich Tischtennisschläger schnappt und mit seinem Partner einfach spielt (also kein Warm machen etc.) Nun stehe ich vor der Frage ob ich zum Tischtennis verein wechseln soll oder weiterhin beim Boxen bleiben soll. Der Boxsport interessiert mich nicht sehr. Ich mache diesen Sport nur weil ich meine Kondition usw verbessern möchte. Ich könnte mir auch keine Kämpfe vorstellen, da ich schon das Sparring nicht mag. Beim Tischtennis ist es anders. Da hätte ich sehr viel Lust an Turnieren und Wettkämpfen teilzunehmen! Also was soll ich machen? Tischtennis oder Boxen? Und bitte kommt jetzt nicht mit „das was dir spaß macht" Danke im voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?