Wo kann man in Berlin gut shoppen gehen aber nicht Teuer?

3 Antworten

"Nicht teuer" liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

• Alexanderplatz: Dort findest du das große Alexa, mit zig Läden. Rund um den Alex sind auch noch viele Läden, wie z.B. Primark, C&A, Galeria Kaufhof etc.

• Hackescher Markt: Ca. 10 Gehminuten vom Alex findest du den Hackescher Markt & die Hackesche Höfe, dort gibt es auch viele Läden zum einkaufen. So wohl teure, als auch normale.

• Potsdamer Platz: Dort sind zum einen die Potsdamer Platz Arcarden, die ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich nennenswert finde.
Und zum anderen ist dort die große Mall of Berlin. Da sind so viele verschiedene Läden drin, da findest du sicher was.

• Kurfürstendamm & Tauenzienstraße: Zum einen steht dort das legendäre KaDeWe, wo man natürlich durchaus auch das nötige Kleingeld braucht.
Aber du findest dort auch normale Läden wie Zara, Bershka, Nike, Adidas, Pull & Bear, Forever21, H&M, Karstadt etc.

ich gehe immer zum alexanderplatz da gibt es viele bakannte aber auch coole und günstige Läden

Taliya94  04.12.2016, 15:03

Friendly du bist so hässlich gerade

Louis Vuitton, Gucci, Rolex oder Hermés.

Diese Geschäfte findest du alle am Kurfürstendamm.