Shoppen in Frankreich?

3 Antworten

Es gibt in France auch so läden wie Aldi netto...das ist eigentlich mit DE gleich

Aber das mit den Klamotten wird schon ein bischen teurer aber es geht :) es gibt da natürlich auch so lâden wo es billige Klamotten gibt 

Viel glûck bonjourfrance :)

Es ist teurer als in Deutschland. Ausser vielleicht das Rindfleisch. Kosmetik und Hygeneartikel sind um etliches teurer... rechne im Durchschnitt mit 15-20% Mehrkosten.

so schlimm ist es aber nicht.

0
@wernilein

ich finde es ja nicht schlimm wohne ja auch hier in Frankreich...

0

es gibt alle möglichen Läden,auch Aldi,Netto,Lidl ,die Klamottenläden haben es schon in sich,:-)) vorallem in ST.Tropez kannst du Geld lassen,:-)) Monacco,Nizza,Cannes natürlich auch,:-)) in den Geants findest du aber auch alles,ebenso auf Wochenmärkten...

Was möchtest Du wissen?