Kudamm Berlin was muss bzw muss man dort sehen?

4 Antworten

wenn das Hotel direkt dort ist dann findest du das schon von ganz allein wo du shoppen kannst , brauchst nur den Menschenmassen hinterher zu rennen ;) .......den ganzen Kudamm und Tauentzienstrasse rauf und runter sind genug Möglichkeiten wo du dein Geld loswerden kannst ...........

Am Ku' damm reihen sich die Läden der Teuer-Marken aneinander. Zumindest im vorderen Abschnitt (bis etwa Olivaer Platz). Und weiter draußen ist dann gar nichts mehr. Prädikat "nicht sehenswert".

Wenn Du Klamotten kaufen willst, kannst Du in Steglitz auf der Schloßstraße schauen (U9 bis Walther-Schreiber-Platz). Oder in Mitte das Areal zwischen Hackeschem Markt und Alex: Neue Schönhauser Str., Münzstr., im Viertel nördlich davon gibt es viele kleine Boutiquen etc.

Wenn's etwas alternativer sein soll, müsstest Du mal Kreuzberg und Friedriichshain durchkämmen. Da wird's aber schwierig, Tipps zu geben, weil die Geschmäcker dann doch sehr verschieden sind.

Eigentlich braucht man am Kuhdamm gar nichts zu sehen. Berlin hat so viele wirklich wichtige Sehenswürdigkeiten....

Bfff. Kuhdamm... da gibts eigentlich  nichts, was man in Berlin braucht