Wie viel Geld nehmt ihr zum Shoppen so mit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

100-150 30%
50-100 20%
mehr als 200 20%
20-50 15%
ca.200 10%
ca.50 5%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
100-150

In Berlin würde ich schon bisschen was mitnehmen, da kommt man ja nicht so oft hin ; ) Mehr als 150€ bar habe ich aber nie dabei. Sonst hilft die EC Karte aus. Zuhause in der Innenstadt nehme ich aber eher 20-50€ mit.

Spaezzzi  13.08.2014, 22:01

Danke für den Stern ☺

50-100

ich nehme möglichst wenig Bargeld mit, so bis 100 EUR. Zahle aber viel mit Kreditkarte.

Ich war noch nie in Berlin aber ich habe mal ein online Shop aus Berlin gesehen er war GRESLICH also nur fürs trinken und Essen etwa um die 50€.

Ich würd dir raten zum Potsdamer Platz (in die Arkaden) Schoppen zu gehen! Da nehm ich immer mit meiner BFF so um die 50-70 € mit und da bin ich häufiger ;)))

wenn ich richtig shoppen gehe dann 100-150 Euro aber da im Moment sehr viel Sommerschlussverkauf ist und teilweise 50% und noch mehr reduziert ist, reicht es auch mit 50 Euro mal shoppen zu gehen (wohne selbst in berlin) gerade primark ist schon so günstig und selbst die haben auch reduziert zur zeit