Wo kann man im Winter hin?

3 Antworten

Der Weinkeller waere doch ideal.

Gruss vom Schuwi

was ist ein Weinkeller :D

0

Vorrausgesetzt ihr seid alt genug ;)
Was mit Bar oder Clubs ? Im Kino, beim bowlen kann man auch trinken - ausser ihr habt das Ziel euch ins Koma zu saufen, dann empehle ich euch gleich das Krankenhaus, damit ihr nicht drauf geht.

ne wir wollen wirklich nur unter uns sein, einige sind noch 17 um das noch zu sagen, und ins Koma saufen will sich niemand :)

0
@orchio

dann zieht euch dick an. macht iwo ein feuer.
illegale tipps kann ich hier schlecht geben xD

0

Einen raum mieten

ist zwar ne gute Idee aber für paar Stunden doch zu teuer

0

Keine Lust auf das Treffen?

Hi community,
meine freundin (nicht feste normale) hat mich gefragt, ob ich Lust hätte morgen nach der Schule Mci zu gehen da es dort McFlurry für 1€ gibt. Aber ich habe keinerlei lust morgen nach der Schule dahinzugehen weil ich keine Lust habe bis dorthin im Schnee zu latschen vorallem nicht nach der Schule. Habt Ihr ausreden p.s sie fährt mit mir im selben Bus also brauch ich schon gute ausreden

...zur Frage

Wieso beschlagen meine Fenster innen?

Jetzt wo es wieder kälter draußen wird sind meine Fenster jeden morgen von innen beschlagen, habe das Problem im Sommer nicht. Ich lüfte regelmäßig, kann es mir daher nicht erklären. Wenn ich mein Fenster über Nacht auf lasse habe ich das Problem nicht, wird aber im Winter ein bisschen kalt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Warum wird die Temperatur in manchen Wohnungen Kälter als andere Wohnungen im Winter?

...zur Frage

Wieso ist Grundwasser ganzjährig gleich kalt?

Ich habe mal gelesen, dass Grundwasser das ganze jahr über die selbe temeperatur aufweist und auch manche höhlen. wieso wird es denn im sommer nicht wärmer und im winter nicht kälter?

...zur Frage

Großfamilie frage?

Hi ich wohne in einer Großstadt und habe da eine Frage bzw möchte eure Meinung hören.

Wir haben ein Haus das aus 4 Wohnungen besteht

Meine Familie besteht aus meinen Eltern, 2 Brüder, deren Frauen und von einem 3 Kinder und dem anderen 1 Kind. Außerdem wohnt auch meine Oma in der Wohnung von meinen Eltern. Wir verstehn uns alle gut und sind oft zusammen(essen unternehmen etwas miteinander usw usw..) sprich wie eine Riesen-WG aus der Familie ist soetwas eigentlich noch üblich in der Stadt ich kenne niemanden der so lebt.

...zur Frage

Verschieben sich die Jahreszeiten?

Jeder in Deutschland wird wohl gemerkt haben, dass es im letzten Winter warm und in diesem Sommer kalt wurde. Was ist da los? Ist es jetzt etwa wirklich so, dass die Winter immer wärmer und dafür die Sommer immer kälter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?