Wo kann man im Winter hin?

3 Antworten

Der Weinkeller waere doch ideal.

Gruss vom Schuwi

was ist ein Weinkeller :D

0

Vorrausgesetzt ihr seid alt genug ;)
Was mit Bar oder Clubs ? Im Kino, beim bowlen kann man auch trinken - ausser ihr habt das Ziel euch ins Koma zu saufen, dann empehle ich euch gleich das Krankenhaus, damit ihr nicht drauf geht.

ne wir wollen wirklich nur unter uns sein, einige sind noch 17 um das noch zu sagen, und ins Koma saufen will sich niemand :)

0
@orchio

dann zieht euch dick an. macht iwo ein feuer.
illegale tipps kann ich hier schlecht geben xD

0

Einen raum mieten

ist zwar ne gute Idee aber für paar Stunden doch zu teuer

0

Je nördlicher desto kälter Frage zu Breitengraden?

Hamburg ist ja die so ziemlich nördlichste Stadt Deutschlands und hat die Breitengrade 53. Moskau hat 55 und klar da ist es kälter. Omsk welches in Sibirien liegt hat aber 54, theoretisch müsste es dort also nicht ganz so kalt wie in Moskau sein, aber das genaue Gegenteil ist der Fall, es ist im Winter viel kälter wieso ? Kann mir jemand das System der Breitengeraden erklären?

...zur Frage

Wird dieser winter sehr kalt werden wegen des warmen Sommers?

Ich habe mal gehört, je heißer der Sommer desto kälter der Winter in dem Jahr

...zur Frage

Wieso ist Grundwasser ganzjährig gleich kalt?

Ich habe mal gelesen, dass Grundwasser das ganze jahr über die selbe temeperatur aufweist und auch manche höhlen. wieso wird es denn im sommer nicht wärmer und im winter nicht kälter?

...zur Frage

Hund kühlt aus?

Hallo,

ich habe einen 13 Jahre alten Golden Retriever Rüden.
Er schläft in meinem Schlafzimmer und hat drei Auswahlmöglichkeiten: mein Bett, den Korb & eine große weiche Hundematte.
Ich schlafe immer mit gekipptem Fenster. Auch im Winter.
Jetzt hab ich mir gedacht, da er ja jetzt doch schon älter ist und nicht mehr ganz so fit, ob er nicht vielleicht in der Nacht auskühlt oder ihm kalt ist.
Meist liegt er beim schlafen gehen bei mir im Bett unter der Decke und nach 2-3 Stunden legt er sich dann in den Korb oder auf die Matte.
Noch anzumerken ist, dass er sehr viel Fell hat.
Eine Unterkühlung hätte ich ja eigentlich sonst schon bemerkt oder?
Was meint ihr?
Danke für eure antworten!

...zur Frage

Boah - ich habe ständig eiskalte Füsse - hasse aber dicke Wollsocken anzuziehen? Gibt es etwas anderes?

Ich bin Sportlerin und nebenher ständig unterwegs und merke daheim, dass meine Füsse eiskalt, wie unter einer Eisschicht, sind. Dicke oder weiche Wollsocken kommen nicht in Frage, da ich darin ganz schon schwitze und sie eher als schwer empfinde, wenn ich in der Wohnung laufen muss. Hausschuhe ständig an und aus zu ziehen, nervt mich einfach.

...zur Frage

Verschieben sich die Jahreszeiten?

Jeder in Deutschland wird wohl gemerkt haben, dass es im letzten Winter warm und in diesem Sommer kalt wurde. Was ist da los? Ist es jetzt etwa wirklich so, dass die Winter immer wärmer und dafür die Sommer immer kälter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?