Wo kann man im Internet am besten Auto verkaufen?

7 Antworten

ebay kleinanzeigen, bietet sich ja an, mobile.de, autoscout, aber auch schwarze bretter etc sind hilfreich (ist zwar ja nicht online, aber funktioniert trotzdem)

autoankauf-export.com ist eine Empfehlung wert. Auto verkaufen schnell und einfach mit ein paar Klicks! mein Gebrauchtwagen wurde innerhalb 48 Stunden abgeholt (verkauft) und Ich musste wirklich nicht viel (Zeit) machen nur das Geld übernehmen eine ordentlichen Kaufvertrag ausfüllen das war's, und habe mir somit viel Zeit !! und Nerven !! gespart wie z.b. ein Auto zu inserieren und manchmal auf nervigen anrufen zu antworten und auch die Stundenlangen Begutachtungen vor Ort nach Mängelsuche um den Preis zu drücken und wen ein Auto Keine Mängeln hätte kommt immer dieser Spruch am Ende was ist der letzer Preis?

Mach ein YouTube Video von deinem Auto und präsentiere es ein bisschen. Schön mit der Kamera ringsrum gehen, Motor anschmeißen, Innenraum zeigen. Dann lädst du das hoch, schreibst das Modell in den Titel und dahinter in Großbuchstaben "ZU VERKAUFEN". Du wirs sehen, nach spätestens 3 Tagen hast du den ersten Interessenten. ; )

Kleidung verkaufen, am besten bei ebay?

Hallo,

habe mal ne frage, wo kann man am besten gebrauchte Kleidung verkaufen? Bei ebay? Habe einige Sachen, die ich mir mal gekauft habe, die ich so gut wie nie (vllt 1-3 mal) getragen habe, nun will ich die verkaufen, damit ich wieder ein bisschen platz für neue sachen habe^^ Gibts vielleicht ne spezielle internetbörse oder so, wo man sowas am besten verkaufen kann, oder sollte man das klassisch bei ebay einstellen? Die Sachen sind wirklich nur 1-3 mal getragen, und sind noch kein halbes jahr alt, sowas könnte man doch auch bei ebay einstellen oder was meint ihr?

danke im voraus

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mein Auto Verkaufen?

Dürfen meine Eltern mein Auto Verkaufen?

...zur Frage

Auto online verkaufen - Erfahrungen

Hallo,

Was ist eure Meinung zu Auto online verkaufen? Wer hat das schon gemacht und auf was muss ich achten? Wie findet ihr mobile.de und autoscout24.de???

Danke für Eure Hilfe?

DomandaUno

...zur Frage

Gebrauchtwagen verkaufen - wie macht man das am besten?

...zur Frage

Will mein privates Auto im abgemeldeten Zustand verkaufen. Wie am besten die Übergabeprozedere zu gestalten, um mit abgemeldetem Fzg nicht stehen zu bleiben?

Mein Auto will ich allerdings erst abmelden, wenn sicher daß ein Käufer es nehmen wird. Sonst bleibe ich mit abgemeldeten Auto stehen - Zusatzprobleme und -Kosten bei Weiternutzung. Wie am besten die Übergabeprozedere gestalten, um gute Chance zu schaffen, daß Käufer drauf eingeht und ich mein Ziel erreicht? Der (noch unbekannte - mein Autoverkaufvorhaben wurde noch nicht gestartet) Käufer ist auch ein Mensch, wird für seine eigene Interessen sorgen wollen. In seltensten Fällen wird bereit Gesamtsumme zum Start herauszurücken - selber würde auch nicht so tun.

Sicher ist, all das was zu übergegeben sein wird:

• Ausfertigung des Vertrags
  • Geld

• Vertrag, eine Ausfertigung

• HU-Papiere

• Zulassungsschein II

• alle Schlüssel

• alle andere Papiere notwendig für Nutzung des Fahrzeugs

• alles an Zubehör und loser Ausstattung was zum Fzg gehört

• Bedienungsanleitungen

• möglicherweise sonst was

Wie die Übergabe alle dieser Sachen so zu gestalten, daß das gestellte Ziel erreicht ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?