Wo kann man im Bezirk Schwaz / Kufstein ausgehen kann?

1 Antwort

Bist du im Urlaub in Schwaz/Kufstein gelandet und weißt nicht, wo du etwas unternehmen kannst? Leider kenne ich mich da auch nicht so absolut gut aus, aber ich habe eine Liste gefunden, die ich dir nicht vorenthalten will. Da sind recht viele Adresse angegeben, an denen du dich orientieren kannst. Nicht alle in Schwaz, aber einige schon. Ich wünsche dir Glück bei der Suche: http://www.herold.at/gelbe-seiten/tirol/bar-cafe/

Gilt die Bahncard noch bis Kufstein (Österreich)

Weiß jemand von euch ob die Bahncard bis Kufstein noch gilt? Ich meine gehört zu haben, dass dies die letzte Haltestelle ist bis wohin man noch vergünstigt fahren kann weil es so nah an der deutschen Grenze liegt, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Kennt jemand die Stadt Kufstein in Tirol in Österreich? Und wie gefällt sie euch?

...zur Frage

Berlin 13 Bezirk?

Was ist in Berlin der "13 Bezirk"? Grüsse

...zur Frage

Eltern ausquartieren?

Hallo liebe Community!

Meine Eltern hatten (mir zuliebe) vor, nächstes Wochenende von Samstag auf Sonntag wegzufahren und am Sonntag auch erst nachmittags wieder zu kommen, damit ich nach einem halben Jahr auch mal meinen Geburtstag feiern kann. Jetzt habe ich hin- und herorganisiert und mich wirklich auf meine Feier gefreut - bis grade mein Vater kam und meinte, dass sie nun eben doch nicht gehen, weil der Bekannte, zu dem sie fahren wollten doch keine Zeit hat. Das schmeißt für mich jetzt natürlich alles durcheinander, vor allem, da eben nur noch eine Woche Zeit ist, aber er zeigt sich überaus unkooperativ und meint, dass "man sich ja überlegen kann, was man dann macht"...

"Man" überlegt aber prinzipiell nichts, er hätte genauso gut sagen können "Vergiss es, ich mach mir ganz sicher nicht einen einzigen Gedanken!"

Also muss ich mir diese Gedanken machen. Sie sollten unbedingt über Nacht weg sein und Sonntag zwecks ausschlafen und aufräumen auch noch eine Weile beschäftigt sein. Die Unternehmung sollte allerdings finanziell möglichst im Rahmen sein....

Vielleicht kann ja einer von euch mein Fest retten?

...zur Frage

wie befreit man ein Bezirk in Assassins Creed unity

Bezirk befreien

...zur Frage

weiß jemand ob die reservierung bei der vorderkaiserfelden verbindlich ist oder kostet oder ...

vorderkaiserfeldenhütte am zahmen kaiser in der nähe von kufstein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?