Wo kann man Haar parfum kaufen?

6 Antworten

DM, Eigenmarke Balea Trend it Up [Nicht die Schminkmarke sondern diese LE, davon gibt's auch Trockenshampoo und andere Haarprodukte]

Eigentlich sollte man sein Lieblingsparfum ins Haar sprühen, da sich dort der Duft besonders gut verteilt.  Ein spezielles Haarparfum gibt es nicht, nur eben die Haarsprays für besseren Halt, die z.T. auch stark bzw. weniger stark parfümiert sind.

Mal bei Douglas schauen.

Gibt es bei dm :)

Was soll das sein?

Den Begriff höre ich zum ersten Mal!

KylieRee
Fragesteller

Das ist ein Parfum extra für die Haare die ziemlich gut halten und Mega gut reichen 😁