Wo kann man gute Femboykleidung kaufen?

3 Antworten

Hey,

ich würde mich mal auf den Basic-Verkaufsseiten umschauen, sprich auf Amazon und so. Kommt halt auch immer drauf an was du willst. Ich glaube, wenn du dich noch nicht allzu lange mit dem Thema beschäftigst und es ausprobieren willst wäre Amazon wirklich am besten. Unkompliziert und relativ preiswert.

LG

Hi,

am idealsten ist, wenn du in einem Geschäft gehst in die Damenabteilung. Dort kannst du schon mal einige Teile anprobieren um auch deine Größe herauszufinden.

Natürlich kannst du dort auch Kleidung kaufen... sprich mit den Verkäufern/Verkäuferinnen, dass die Feminin Kleidung kaufen möchtest. Meist sind die motiviert, weil es auch was anderes für sie ist (eine Herausforderung).

Hast du die Größe, kannst du auch Online bestellen....

Viel Spass dabei ;-)

Hey, meistens gibt es gute Sachen bei Amazon oder ähnliche, aber auch woanders gibt es gute Sachen.