Femboy?

5 Antworten

Naja also ich selber bin ein Femboy (14), ich bin zwar "nichtgläubig" doch bin sogar Konfirmiert (meine Mutter wollte das ich lerne was ein Christ glaubt), also ich hab da etwas erfahrung.

1. Es ist keine Sünde, absolut nicht, es steht nicht in der Bibel dass es verboten sei zu Crossdressen, Gott sieht ja auch ALLE Menschen gleich.

2. Frauenklamotten/Männerklamotten ist relativ, je nach Kultur kann das auch ganz ander sein, so waren z.B. Röcke (bzw. Sowas ähnliches) früher im Mittelalter (zeitalter nicht sicher, aber ich weiß, das war lang vor unserer Zeit) für Männer.

3. Du schadest niemanden damit, im gegenteil, du machst dich damit glücklich.

4. Wie auch schon mal genannt, manche Religionen sind generell gegen LGBTQIA+ ABER das ist dann nicht die beste Religion. Warum? Naja denk mal nach, Jesus hat jedem geholfen, egal wem, denkst du (Pov: Jesus lebt noch) er würde einen Schwulen (oder andere dieser Kategorie) nicht helfen wenn er in not ist? Ich denke nicht, vorallem nicht wie in deinem fall, wenn du sogar an seine Religion glaubst.

Also zusammenfassung:

Es ist ABSOLUT KEINE SÜNDE ein Femboy zu sein, wer auch immer das zu dir meint, mit dem solltes du dich nicht abgeben, !!wenn derjenige vollständig versteht was das ist, oder nicht verstehen will!!

Ich hoffe du wirst erfolgreich mit deinem Hobby, ich versteh dich am besten da wir die selbe intresse teilen.

❤❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Das eine Christentum gibt es nicht, bei keinem Thema.

Darum ist zB eine öffentliche Segnung von gleichgeschlechtlichen Paaren in allen 20 Landeskirchen der Evangelischen Kirche in Deutschland möglich. Und in etlichen ist auch eine Trauung möglich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Segnung_und_Trauung_gleichgeschlechtlicher_Paare#Europa

In anderen christlichen Denominationen ist LGBT pfui bäh.

femboy

Auch das wird von vielen Christen verteufelt.

bin christ

Nee - bist du nicht - sonst würdest du nicht sowas fragen müssen. Etwas zu sein wie man geboren wurde (u.a. Mann, Frau, "Zwitter", Afrikaner, Indianer u.a. gesund oder behindert ) ist im Christentum doch keine Sünde.

Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Vor Gott sind alle Menschen gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das sehr

Nein das ist keine Sünde wenn du es bist.