Wo kann man günstige Perücken kaufen?

2 Antworten

Wozu wird wohl eine gute Perücke teuer sein? Weil sie echt ist und hand gefertigt. Trägst Du lieber einen Acrylfifi dann wird es jeder sehen und es wirkt albern.

Riri101
Fragesteller

Ja deswegen frage ich ja wo es preislich angemessene mal zum ausprobieren gibt :) ich will ja auch nicht rumlaufen wie mit ner Halloween Perücke 😂

Bei Amazon kannste welche für 10€ bekommen, aber glaub mir, die möchtest du nicht haben

@Intellectus hat schon recht. bei Perücken bezahlt man für Qualität. Also mehr ausgeben lohnt sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Riri101
Fragesteller

Ok und kannst du mir einen anbieter empfehlen :)