Wo kann man günstig Bettlaken kaufen?

7 Antworten

es gibt viele geschäfte und auch plattformen im internet wo man günstige bettlaken kaufen kann. Dennoch empfehle ich immer persönlich im geschäft zu gucken, grade wie die qualität ist und ob es einem eben gefällt.

Ein gutes laken ist wichtig und kann durchaus einfluss auf deinen schlaf haben

alles gute für dich :)

Bei Amazon oder bei IKEA. Dort kaufe ich meine Bettwäsche auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die vom Discounter sind meistens ganz gut. Haben sie aber ja nich immer im Programm.
Ansonsten bekommt man bei KIK auch welche.

Ich würde in den (ländlichen) Discountern suchen, manchmal gibt es dort herabgesetzte Aktionsprodukte (Bettlaken für z.B. 12 Euro).