Wo kann man Forint in Euro umtauschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

bei allen Banken in DE 62%
nur bei der ... Bank 25%
bei keiner Bank in DE 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bei allen Banken in DE

die kannst du bei allen banken umtauschen

danke für den stern, Revilon

0
nur bei der ... Bank

Landesbank oder eventuell auf dein Girokonto einzahlen, dann wird es umgerechnet. Frag mal deine Bank.

wenn du das geld in Ungarn gewechselt hast,tauscht es keine Bank zurück,nur wenn du es in der Bank gewechselt hast,nimmt es auch die Bank zurück..