wo kann man elektrische bauteile kaufen? transistor, wiederstände, kondensatoren usw.

7 Antworten

www.pollin.de ist auch einen Blick wert. Da ist dann allerdings vieles dabei, was schon älter ist und/oder aus DDR und Russland stammt. Dafür sind die Preise teilweise sehr günstig, besonders bei den Sortimenten.

hguio
Fragesteller

danke dir

Conrad, reichelt - oder wenn Du es günstiger willst und Stückzahlen brauchst: in Taiwan...

Conrad, reichelt ist schnell geliefert aber teuer.

Günstig ists in Taiwan, China - aber Du mußt Stückzahlen haben sonst hast nur shipping costs und Dauer zwischen 6 Wochen und 3 Monate Lieferzeit.

Bei Conrad Elektronik , super Laden, super Service :)