Wo kann man einen PC in Berlin aufrüsten lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal vor längerer Zeit (5-6 Jahre her) bei Saturn meinen Arbeitsspeicher aufrüsten lassen. Ich gehe mal davon aus, dass es andere Elektrofachgeschäfte auch tun. Das ist natürlich teurer, als wenn du das machst, dafür professionell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du schon selber einbauen die komponenten, die du austauschen willst. Soweit ich weiss gibt es sowas in berlin nicht. Die besseren Teile, die du einbauen willst, musst du schon selber einbauen und die alten Komponenten selber ausbauen. Guck dir am besten auf YouTube ein Tutorial dafür an, wenn du damit noch nicht so viel Erfahrung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?