wo kann man einen nintendo 3ds xl kaufen der neu ist und keine 500€ kostet?

2 Antworten

Nirgendwo ! Kauf dir einen Gebraucht hab ich auch. Sind relativ günstig! Kriegste im Preisbereich von 100-200€. Einen New 3DS XL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie ja nicht mehr produziert werden und von einer Bekannten Marke sind denke ich musste viel suchen und mit Glück einen auf eBay Kleinanzeigen finden - sind halt mittlerweile Sammlerstücke wenn sie noch neu sind