Wo kann man einen Füller kaufen? Welche sind gut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder fachmännisch betriebener Schreibwaren laden bietet verschieden Modelle von Füllern an. Dort kann man diese auch testen. Außerdem sollte man dort auch eine gute Beratung bekommen. Am Anfang sollte man eher einen Einsteigfüller nehmen (z.B. Lamy, sehr beliebt!).

Wenn sie auf dem Land leben, kann man sich auch im Internet erkundigen und auf Amazon bestellen.

LG Jack

in jedem schreibwaren laden:) von lamy gibts auch welche mit gravuren^^ die sind auch sehr gut!

Einen Füller kauft man bestenfalls in einer Papeterie und die besten Kriterien einen zu kaufen sind, dass er schreibt und gut aussieht. TADAAAA

Ich schreibe mit sonem mypen... einfach mal bei google rein... die sehen sooo schön aus :)