Wo kann man eine Buchstaben Kette kaufen?

4 Antworten

Meinst Du eine z.B. Silberkette mit einem Buchstabenanhänger? Wenn ja, kannst Du das googlen.

Oder suchst Du eine Kette, die aus lauter Buchstaben besteht?

Wenn Du im Netz so etwas nicht findest, kannst Du Dir entweder in Bastellshops online Dir die passenden Buchstaben suchen und mit Geschick nach Deinem Geschmack eine Kette selbst machen.

Das hätte den Vorteil, daß niemand sonst diese Kette haben würde außer Dir.

Oder: Du suchst in Läden bei Dir zuhause, z.B. Bastelgeschäfte oder Euroshop mit Bastelangeboten ebenfalls danach suchen.

Wenn Du mit diversen Tags im Netz suchst, wirst Du einiges finden.

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Buchstabenkette bekommst du bei sehr vielen online Händlern. Auch bei einem Juwelier vor Ort wirst du mit Sicherheit eine bekommen.