Wo gibt es eine billigere Version von dieser Kette?

Diese Kette ist wunderschön, jedoch zu teuer. - (Schmuck, Kette, Dupe)

3 Antworten

Schau mal in den ganzen billig Modeläden, h&m oder primark oder so, da findet man bestimmt sowas.

Schau mal bei KIK oder Rossmann, da gibts Billigschmuck.

Mach ein Foto davon oder eine Skizze. So ohne kann ich nicht helfen.

Es ist doch ein Foto anbei der Frage, hilft die nicht?

0

Was bedeutet die Gravur 925 auf einer Kette?

Auf einer silbernen Kette

...zur Frage

Silberkette wieder Silber werden lassen, aber wie?

Ich hab seit ein paar Monaten ein kleines Souvenir aus London mitgenommen. Eine silberne Kette mit einem kleinen Anhänger dran. Ich habe die Kette aus einem der vielen Touristen-Shops. Da ich die Kette seitdem jeden Tag trage ist der "Silberlack (?)" abgegangen und die Kette sieht nun Kupferfarben aus. Es ist kein Rost, sie ist einfach nur Kupferfarben geworden. Vom weitem sieht man das jetzt nicht, aber es stört mich schon wenn ich mich mal im Spiegel anschaue und die Kupferfarbene Kette sehe. Zudem möchte ich die Kette nicht "austauschen" gegen eine andere, da mir recht viel daran liegt. Gibt es also eine Möglichkeit die Kette wieder Silber werden zu lassen?

...zur Frage

Wie viel Geld für Schmuck bezahlen?

Hallo,

Ich möchte mir im Internet gerne eine Kette bestellen, die mir sehr gefällt. Der Anhänger der Halskette ist ca.4 cm groß, aber nicht durchgehen, sondern es sind mehr dünne Linien miteinander zu einem Muster verbunden.

Die Kette ist verplatiniert und kostet um die 45 Euro. Ich kenn mich da leider nicht aus, aber würdet ihr das kaufen oder ist das zu teuer dafür, dass es nur verplatiniert ist?

...zur Frage

Wie viel kostet es einen Anhänger für eine Kette herstellen zu lassen?

Ich würde mir gerne eine Silberkette kaufen , aber den Anhänger den ich möchte , kann man nicht kaufen. Mein Bester Freund hat ihn mir gezeichnet. Wie viel würde er in etwa kosten ? (gold und silber)

...zur Frage

Kette Gravieren Kosten?

Hallo ihr Lieben, ich möchte einen Kettenanhänger gravieren lassen. Es sind insg. 21 Zeichen. Könnt ihr mir sagen wie viel ich dafür rechnen kann wenn die Kette (Edelstahl) um die 40 Euro kostet?

...zur Frage

Schmuck Kette kann die sich verfärben?

Ich habe ein Geschenk für eine Freundin gekauft.

Es ist eine Halskette und darauf steht 45cm, teilvergoldet, Setpreis, Zirkonia syn. und darunter Messing Rhod. die Frau hat gesagt das es kein Silber sei sonder Modeschmuck. Die Kette mit Anhänger hat 44,99 Euro gekostet.

Heißt das die Kette kann sich verfärben ? Wenn ja wieso kostet eine Kette die man paar mal trägt und die dann nicht mehr schön aussieht knapp 50 Euro ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?